Warum möchte er mich geschminkt sehen?

5 Antworten

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Einstellung:-)! Endlich mal eine Frau, die keinen Gesichtskleister braucht. Es kann schon sein, dass er auf geschminkte Frauen steht...Aber er hat Dich so kennen gelernt und ich würde mich an Deiner Stelle auch nicht für ihn verbiegen...Dann hätte er sich eine andere suchen müssen. Wenn er einen Clown sehen will, dann schenk' ihm doch eine Freikarte für den Zirkus oder einen Besuch in der Geisterbahn:-)!

esereser
Beitragsersteller

Danke dir; du hast mich zum lachen gebracht danke dafür =) Ja das finde ich auch wieso sollte man sich schminken,,wen man es nicht braucht! Gut wen man Probleme hat mit der Haut oder sich "hässlich" findet muss jeder selbst entscheiden.Aber ich finde mich ohne schminke schön. Mein Mann sag ja das er sich in mich verliebt hat ,als er mich das erste mal sah. und da war ich ja auch ungeschminkt. Aber das mit dem Clown werde ich ihn sagen das nächste mal,wen er mich auf schminke anspricht =)

MrSavage  29.12.2011, 21:14
@esereser

Freut mich, dass Du lachen konntest;O))!

Ganz genau, er hat Dich so kennen gelernt...Und seine Antwort musst Du mir unbedingt sagen...wenn Du das mit dem Clown erwähnst, haha :O))!

Es gibt halt die und die Frau. Die eine lernst du nur geschminkt kennen und dann frühs wenn sie neben dir aufwacht (ungeschminkt natürlich) bekommt man erstmal voll den Schock. Nicht unbedingt weil sie hässlich sein muss, sondern einfach weil man sich fragt "wer ist das?" (selbst schon erlebt). Klar wirken Frauen attraktiver wenn sie schminken. Dezent - Augen betont reicht da schon aus aber viele Frauen sind auch natürlich ein richtiger Hingucker. Es kommt also auf die Frau an, es seidenn er hat ein Fetisch. Sowas soll es ja auch geben... der sich z.b. durch XXX oder Models entwickelt hat. Ich bin ein Mann und finde auch, das sich eine Frau nur so viel schminken sollte, wie sie es nötig hat, da das am attraktivsten ausschaut (mein Geschmack).

Stehen allgemein Männer auf geschminkte Frauen?

Nein, jeder hat seine eigenen Vorlieben.

Kann es sein das er auf geschminkte Frauen steht

Vielleicht, ich kenn' ihn nicht.

Jeder frau steht Schminke, es muss nur die richtige sein.. wenn du dich aber ohne hübscher findest, dann mach doch was dir gefällt, egal was dein Mann sagt. Ich denke nicht dass er allgemein auf geschminkte Frauen steht, vielleicht findet er eben nur dass du mit Schminke schön aussiehst? Ist bestimmt nicht böse gemeint.

jeder hat n eigenen geschmack und außerdem muss nicht jeder frau schminke stehn :)