Ohne schein In den Niederlanden 25er fahren`?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blödsinn das es nur in Holland so ist.Stell dir vor das es in den anderen Provinzen der Niederlande verboten ist - wie willst du dann nach Holland kommen wenn du da mal hin willst?Um nach Holland zu kommen must du noch mindesten 1 Niederländische Provinz durchqueren.Holland liegt an der Nordsee und grenzt nicht an Deutschland.Mit dem Mofa wärst du locker 3 Stunden unterwegs von der Grenze aus.90% aller Dinge wo es um Holland geht hat überhaupt nichts mit Holland zu tuen.Warum glaubt ihr ständig das in Holland Dinge erlaubt oder Verboten sein sollen aber im Rest der Niederlande es nicht so ist ?Die haben keine Sonderrechte da.Wer da zu schnell fährt und geblitzt wird muss das genau so bezahlen als wenn er in Overijssel erwischt wird.Mord ist Mord,egal ob in Holland oder Limburg.

rolandnatze  19.08.2011, 02:14

du weisst schon , daß wir Deutsche eigentlich immer Holland sagen, wenn wir die Niederlande meinen, gell ??? 90% der deutschen kennen keine andere Provinz, wie Limburg oder Gelderland.

Mephistoles  19.08.2011, 10:43
@rolandnatze

Ich weiss das die Deutschen jeden Mist glauben den man ihnen Erzählt.Wenn ich erzähle das der Eifelturm in der Eifel steht glaubt das bestimmt irgendjemand und erzählt es weiter,wie bei " Stille Post ".Wenn ich alles so glauben würde wie es irgendwo geschrieben steht oder was man mir erzählt dann würde ich wie ein Hirnloser Zombie durch die Gegend laufen.Vor kurzen wurde in der BILD noch behauptet das Mircos Mörder in einen bestimmten Ort lebte,das stimmt aber zu 100% nicht was dort stand.Ich weiss wo das Haus steht,wo er lebte und das ist nicht da wo es stehen soll laut BILD.Stell dir vor einer behauptet " mein Auto darf nur bei ARAL oder Shell betankt werden,bei Freien Tankstellen wird das Benzin mit Wasser verdünnt " und jemand anders sagt ganz einfach " das glaube ich auch,freie Tankstellen haben schlechtes Benzin,das wird gepanscht. ".So geht das dann immer weiter,einer erzählt es dem nächsten und irgendwann geht kein Mensch mehr an freien Tankstellen weil jeder denkt das dort Wasser im Benzin ist.Würdest du sowas glauben nur weil das irgendeiner mal erzählt hat und nie wieder an freien Tankstellen Tanken?Irgendwann taucht hier die Frage auf " Ich habe gehört das bei den freien Tankstellen Wasser ins Benzin gekippt wird,stimmt das ? "Irgendeiner sagt dann " Ja das stimmt,an freien Tankstellen wird Benzin mit Wasser gemischt "

Genau .. in Holland braucht man kein Rollerführerschein fürn 25er .. ab 15 kannst du einfach drauf losdüsen...