Ohne Kopfhörer nicht einschlafen können?

3 Antworten

Einfach so übers Handy Musik anmachen? Und mir gehts ähnlich, schlafe oft mit Musik ein abdd eher unbeabsichtigt.

liavrs
Beitragsersteller

Hätte ich ja schon längst getan, aber die Musik muss quasi direkt in die Ohren kommen? Hintergrundgeräusche gibt es dann ja auch und das kann ich nicht.

MrsThalia  28.02.2023, 23:04
@liavrs

Da würde mir leider tatsächlich nichts einfallen als eben andere Kopfhörer, ansonsten wirst du wohl irgendwie so einschlafen müssen, eventuell auch einen Tee machen (Tee dann aber lange ziehen lassen damit er nicht so anregend wirkt), wirkt auf mich auch beruhigend oder nochmal etwas Sport, zur Not sogar ein Spaziergang :)

Mir fällt was ein ist aber ungesund genauso wie mit Kopfhörern einzuschlafen

Lass Musik oder was du gern hörst auf deinem Smartphone laufen und lege es unters Kopfkissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hol dir die Tage neue Kopfhörer und am besten 2x dass du ein paar immer Zuhause hast. Denn wenn man Kopfhörer mit sich rumschleppt, können die immer verloren gehen. Außer man ist ein Mensch der ganz ordentlich alles in seiner Tasche an seinen Platz räumt