Ohne Hitzeschutz einen Lockenstab verwenden?

3 Antworten

Man muss nicht, man kann um zumindest das Gefühl zu haben, den Haaren etwas gutes zu tun.

Honey2712
Beitragsersteller

Dankeschön

Also ich benutz mein lockenstab einmal im Monat und nie hitzeschutz , jedoch wenn du öfters lockenstab / oder glätteisen benutzt dann würde ich es empfehlen , da sonst die Haare kaputt gehen !:-)

Honey2712
Beitragsersteller

Danke :)

Ich würds machen,weil man den Lockenstab länger an den Haaren halten muss als ein Glätteisen was sehr gefährlich ist

Honey2712
Beitragsersteller

ohh danke ^-^