Kann man ohne Geld Bahnfahren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Kredit-/Bankkarte am Automaten zahlen? Ich weiß nicht ob das geht, aber einen Versuch wäre es Wert. Du könntest auch deine Bank um einen Vorschuss bitten...

Fahrrad fahren. Oder such dir übers Internet eine Fahrgemeinschaft, ganz ohne Geld wird es allerdings nicht gehen.

Wer kein Geld hat, kann halt nicht wegfahren. Einfach zuhause bleiben und fahren, wenn das Geld wieder zur Verfügung steht!

Schwarzfahren kostet seit Neuestem 60 €! Das solltest du lieber nicht riskieren.

xXsorryXx  10.07.2015, 19:22

Wenn der Termin wirklich so wichtig ist, sind 60 Euro nicht so viel...