DB Bahn Schwarzfahren Nachts fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besonders nachts wird kontrolliert weil viele so denken wie du - kauf dir ein reguläres ticket dann hast du auch entspannte fahrt -

In einem ICE wirst du so gut wie immer kontrolliert.

Kaufe dir einfach ein Sparpreisticket (ab 29€)

Das ist doch noch genug Zeit, kauf Dir noch das passende Ticket.

Schwarzfahren kostetb und normalerweise darfst Du am nächsten Haltepunkt aussteigen.

Ich glaube nicht,dass Du da besonders scharf drauf bist, nur weil Du jetzt schon plast, nicht das richtige Ticket zu haben.

Wenn du schon weisst, wann und wohin du fährst, dann kaufe dir das entspr. Ticket.

Ansonsten wirst du den Zug am nächsten Bahnhof mit Begleitung verlassen und eine Anzeige wg. Schwarzfahrens bekommen