ohne Erlaubnis des Schulleiters ein Flugzeug besteigen?

2 Antworten

Am Flughafen direkt wird dir niemand irgendwas tun oder dir verbieten, ein Flugzeug zu besteigen. Wenn du noch schulpflichtig bist, werden deine Eltern Probleme bekommen, sofern sie es mit der Schule nicht im Guten klären können.

Micha1893  28.06.2024, 11:47

An Flughäfen finden insbesondere kurz vor den Ferien teilweise gezielt Kontrollen durch die Bundespolizei statt. Sollte dort festgestellt werden, dass vorzeitig in den Urlaub geflogen wird und keine Befreiung von der Schule vorliegt, wird dies der Schule gemeldet und ggf. ein Bußgeld verhängt.

Der Schulleiter kann dich vom Unterricht freistellen, was du dann in der gewonnenen Freizeit machts, ist none of his business, sprich geht ihn nichts an.