Ohne Eltern zum Phantasialand, was muss man beachten?

3 Antworten

Zu:

  1. Das einzige was ihr beide braucht ist gute Laune und Spaß. :)
  2. Es gibt im Park Schließfächer. Diese kosten 2 Euro Mietgebühr und 1 Euro Pfand. Das Schließfach kannst du beliebig oft öffnen, solange du nicht die rote Taste drückst. Die Taste bitte erst am Ende drücken, dann bekommst du auch den Euro wieder.
  3. Da weiß ich jetzt nicht in welche Richtung es beim Essen gehen soll. Eher Restaurant oder Schnellimbiss, Herzhaft oder Süß. Ich nenne als Beispiel einfach mal eine Bratwurst mit Brötchen, die kostet 3€. Eine Flasche Cola 0,5l inkl. Pfand 3,20€. Eine Waffel mit Puderzucker 2,80€.
  4. Den Quickpass gibt es noch. 4 Fahrten für 15€. Für die Wasserattraktionen, da sie im Sommer sehr beliebt sind, würde er sich vielleicht lohnen. Den Rest schafft man auch ganz gut ohne.
  5. Preis für den Parkplatz beträgt 5€.

Viel Spaß im Phl.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.

Im Internet findest Du alles, was Du über das Phantasialand wissen möchtest.

https://www.phantasialand.de/de/park/sommer-2018/?gclid=EAIaIQobChMImYiW0KXR3AIVEs-yCh0TWwy6EAAYASAAEgICCPD_BwE

Das Phantasialand hat sicherlich eine Telefonnummer und es wäre sinnvoll da mal anzurufen und dort die Dinge zu erfragen.

Jedenfalls kannst du damit schnell Frage 1,2 und 3 beantworten. Bei frage 4 würde ich sagen, da du Geld in Zeit tauscht, kann man das schlecht beurteilen. Ich würde es nicht machen. :-)