Ohne BH unfassbar sexy?

6 Antworten

Naja, das hängt ja maßgeblich davon ab, wie alt die Frau ist und wie ihre Figur ist, oder? Bei jungen Frauen mit einer schönen Figur ist es sicher nett anzusehen.

Allerdings sehe ich auch öfter ältere Damen, denen man dann doch besser raten würde, einen gut sitzenden BH zu tragen....

sarah3  02.02.2025, 13:59

Ab B Cup nervt das Gewackel

Ich selbst trage ungerne BH weil das zu unangenehm ist, aber im nachinein ist es schwierig sich dann viel zu bewegen ohne das es dann wackelt was mir persönlich peinlich ist. Aber ich finde beides schön, ohne BH mit einem engerem Oberteil sieht das gar nicht schlecht aus, man muss nur hoffen dass die Nippel nicht durch gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HansDampf828  18.02.2025, 17:28

Die Nippel sollen dich durchgucken, das machts doch erst aus.

Klar ist's ohne BH für die meisten Frauen angenehmer...und wenn ich zu Hause bin zieh ich ihn meistens auch direkt aus, aber für viele Frauen ist es ohne BH in der Öffentlichkeit etwas befremdlich und gerade wenn man größere Brüste hat auch fast schon notwendig ein BH zu tragen....ich spreche aus Erfahrung....einen ganzen Tag lang unterwegs ohne BH ist schon...ich will jetzt nicht sagen schmerzhaft, aber zumindest anstrengend mit großen Brüsten

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Also ich finds sehr viel angenehmer mit BH, wenn man außer Haus geht. Sonst wackelt da ständig alles auf und ab, find ich nicht schön

Zuhause lieb ichs und finds super angenehm und mein Freund mags auch, aber draußen-nein danke, absolut keine Lust auf die Aufmerksamkeit, die man da auf sich zieht. Wirklich gaaaaar nicht