Ohne BH schlafen?

5 Antworten

Die gehen doch auch kaputt, wenn man da drauf liegt, da quetscht sich der Bügel schneller durchs Nevada als man gucken kann. Ohne ist auch tendenziell gesünder sowie bequemer. Ziehe meine kompromisslos immer aus.

Ich kenne keine einzige Frau die mit BH schläft.

Sogut wie jeder schläft ohne BH. Einen BH die ganze zeit zu tragen kann nämlich auch schädlich sein und sollte vorallem für die nacht ausgezogen werden

Tagsüber trage ich immer Bh. Und wenn ich schlafen gehe ziehe die aus.

Hoffe die Info hilft dir :)

Ich schlafe so wie Gott mich schuf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung