Ohne BH in die Arbeit?

3 Antworten

Es ist dein Ding ob du mit oder ohne arbeiten willst. DU musst dich wohl fühlen.

Ob du Kunden/PAtienten Kontakt hast ist auch egal es ist ja alles bedeckt was bedeckt sein soll durch Pulli oder Tshirt.

Ob Du einen BH trägst oder nicht ist ganz alleine Deine Entscheidung. Ich denke nicht, dass irgend jemand Dich jemals danach fragen wird.

titzi4  26.06.2024, 19:43

Naja, nicht so ganz. Stell dir vor, andersrum ein Mann trägt mal eine ganz dünne Leggings und nichts weiter drunter oder drüber. Weil er es toll findet. Stell dir vor, man würde dann aber den Pen is abruck komplett eng sehen, die Form, Göße, vielleicht sogar die Adern. das würde bestimmt schnell als sexuelle Belästigung oder unangebracht gewertet werden.

Whatelse23  26.06.2024, 20:11
@titzi4

sowas entspringt nur Deiner Phantasie. Auch bei einer Legging ohne Unterhose sähe man nur eine Ausbeulung, da wo das Geschlechtsteil ist und nichts weiter. Und genauso ist es, wenn jemand keinen BH trägt.

Das kommt drauf wie groß/klein deine Oberweite ist, ob sie das Oberteil prall ausfüllt und event. die Nippel zu sehen sind oder bei dünnem Stoff noch mehr, oder ob es z.b. noch Luft ist und man nichts weiter sieht und der Stoff dick genug. Eine Frage des Taktgefühls. Vor allem im Krankenhaus, vielleicht noch auf Männerstation.. ; )

lalinbubu
Beitragsersteller

Also ich habe ein c Körbchen aber da hängt nichts würde so aussehen als hätte ich ein BH an außer es weht eine kühle Brise dass kann ich dann nicht verstecken. Und natürlich würde ich nichts durchsichtiges tragen heute morgen hielt ich es für eine gute Idee danach war ich mir unsicher und entschied mich dagegen