Ohne BH draussen ein Problem?

10 Antworten

Lass Dich nur nicht in einen BH oder in Kleidung hineinzwingen, die Du nicht magst ! Natürlich musst Du keinen BH tragen.

Die Mutter würde mir nur 1x was vorschreiben.

Aber klingt ziemlich danach, als wärst du die Konkurrenz, die den Sohn der Mutter "weg nehmen will", weil die Mutter ihren Sohn nicht loslassen kann.

Das kann bis zu krankhafte Züge annehmen, wenn aus dem Konkurrenzverhalten der Mutter härtere Taktiken aufgefahren werden.

Ihr solltest das entweder schleunigst klären, dass ihr Sohn/ dein Partner keine 12 Jahre mehr ist, oder im Turbo Modus die Bude von der Mutter verlassen.

Bh zu tragen ist ein kann, kein muss. Du weißt selber ob du einen brauchst und willst oder nicht. Also ist das normal keine zutragen. Mache ich auch oft, auch draussen.

Aber mit der Mutter musst du aufpassen und auch auf die Haltung die dein Freund einnimmt. Auf wessen Seite er sich stellt. Deine, die von Mama oder hält er sich aus allem raus. Das ist auch ganz wichtig wenn ihr zusammenleben wollt.

Es gibt keine Pflicht einen BH zu tragen. Du entscheidest das selber. Lass dir keine Vorschriften machen.

Alter das ist die Mutter deines Freundes und das ganze nur weil ihr nicht gefällt das du kein BH trägst….

Meine Güte. Wenns zu viel ist gibt es auch trägerlose Klebe BHs oder unsichtbare, rückenfreie BHS