Ohne Ausbildungsbescheinigung zur Theorieprüfung?

5 Antworten

Die legt die Fahrschule bei der Anmeldung vor, ohne kann sie die Teilnehmer nicht zur Prüfung anmelden. So ist das bei uns. Man braucht nur noch den Personalausweis.

Hallo.,

Das sollte die Fahrschule für dich gemacht haben,

Vor der Prüfung bezahlen, sonst nimmt der Fahrlehrer dich ni

cht mit. und Perso.

Mit Gruß

Bley 1914

Du kannst da hin, wirst wohl aber nicht zur Prüfung zugelassen werden. Außer deine Fahrschule hat diese Ausbildungsbescheinigung direkt dort vorgelegt.

ich hab erst vor gut 2 Jahren die Prüfung abgelegt und musst außer perso nichts mitbringen (und die gebühr) .frag mal bei deiner Fahrschule nach ob die dich als Prüfling gemeldet haben dann brauchst du nichts extra

Echt?

Ich wüsste nicht, wozu man zur Theorieprüfung eine Ausbildungsbescheinigung bringen solle. Das macht doch die Fahrschule.

heiegirl012
Fragesteller

Im Internet stand das ich diese mitbringen muss