Ohne Anzug zum Abschluss?

Anzug 67%
Kurze Kleidung 17%
Ist egal 17%

12 Stimmen

6 Antworten

Anzug

Soakki, T-Shirt und schwarze Jeans.

Für die Fotos mit Sakko sonst ohne.

Anzug

Ist natürlich egal.

Aber schau du hast doch hart für diesen Abschluss gearbeitet.

Man macht nicht alle Jahre mal einen

Und irgrndwie bleibt dieser Moment in Erinnerung sowohl bei dir als auch bei anderen.

Also wirf dich in Schale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

princesskenny  15.06.2022, 12:21
Und irgrndwie bleibt dieser Moment in Erinnerung sowohl bei dir als auch bei anderen.

Nicht bei allen, ich kann mich an gefühlt gar nichts mehr von meinem Abschluss erinnern xD

Ist egal

Wäre mir persönlich völlig egal wie sich meine Mitschüler kleiden.

Kurze Kleidung

Bei der Hitze, kurze Klamotten 👍

Ist egal

Heutzutage ist das doch egal. Pass Dich an Deine Mitschüler an.

Herzlichen Glückwunsch! :)