Ohne unter hose fühl sich geil an?

6 Antworten

Ja, mach ich im Sommer oft. Da ist es etwas luftiger aber Geil hat mich das noch nicht wirklich gemacht.

Ja das so zu macheist eben schon nicht schlecht. Ich selber trage auch keine und es ist mir auch nicht peinlich,Weinmann mal den kleinen sieht oder abzeichnet . Durch die trage Weise wird er natürlich erregt . Das ist eben so .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kenn ich aber da ich nur Strings trage ist das auch so gut wie nackt und ein geiles gefühl

Ist bei mir nicht ganz so, meistens bin ich horny egal ob ich ne unterhose trag oder nicht😂

ja schon, vor allem im sommer :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung