Oh man, ich fühl mich mit 16 alt...

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das ist ganz normal aber du bist kein bisschen alt du musst so denken : du kannst wenn du glück hast noch 5 mal dein ganzes leben leben oder auch noch mehr

larissa7
Beitragsersteller

Oh manno, aber das ist trotzdem extremst gruselig!!!

nein, du bist total unnormal. scherz beiseite: es ist ein normaler schritt. der schritt in die oberstufe ist für dich ein neuer lebensabschnitt. das heißt, dass du dich schn erwachsener fühlst, da es leute gibt, die jünger sind, als du selbst. außerdem hast du mehr verantwortung. es ist also total normal. teilweise bist du bestimmt auch ein bisschen nervös, da neue sachen auf dich zukommen.

relax und das wird schon alles:) schließlich hast du es bis dato auch geschafft. viel glück!

larissa7
Beitragsersteller

Dankeee!!! Aber wieso mehr Verantwortung??? Ich hab Angst, ich kann das nicht!!!

MellesDodo  05.08.2011, 22:52
@larissa7

ich versteh dich.. ich habe auch total angst vor dem was kommen wird.. ich bin 15 (:

larissa7
Beitragsersteller
@MellesDodo

ja, das ist total schrecklich!!! Ich will nicht älter werden!!! Ich will nicht!!!

Gina02  07.08.2011, 22:47
@larissa7

Manno! Kauf´Dir ´n Strick und erschieß Dich!! Wer nicht alt werden will, muss jung sterben! mit 16!!! Kopfschüttel!

Ja so war das bei mir auch.. Vor ein paar Jahren noch 5. Klasse und dann.. Man sieht diese kleinen Kinder die Fangen spielen und so :D Das ist krass.. Aber ganz normal ;)

larissa7
Beitragsersteller

Das ist total gruselig und beängstigend!!!

Lenno123  05.08.2011, 22:32
@larissa7

Jaja ich weiß :D

Wenn du erstmal studierst oder so , dann fällt dir das gar nicht mehr auf , weil alle etwa so alt sind wie du ;)

larissa7
Beitragsersteller
@Lenno123

Oh man alt, ich will nicht alt sein!!! Und nicht älter werden!!! Uuuuuuuuuuuuuuah, ich hab Angst!!!

Lenno123  05.08.2011, 22:36
@larissa7

Wovor denn ? :D

Du bist doch erst 16.. 2 Jahre hast du nocht ;)

Genieß sie (:

larissa7
Beitragsersteller
@Lenno123

Ich muss mich in 1 Jahr bewerben, ich komm in die Oberstufe mit neuen Leuten und so, ich schreib Klausuren, ich muss mich anstrengen, ich schaff das nicht!!!

Lenno123  05.08.2011, 22:41
@larissa7

Klar schaffst du das ;)

Wenn du daran glaubst , dann geht das alles viel schneller und vor allem leichter. Die Oberstufe wird viel ''chilliger'' oder wie du's nennen willst :D Die Lehrer werden lockerer und das Verhalten der Schüler ändert sich.. Das klappt schon ;)

larissa7
Beitragsersteller
@Lenno123

Tja, sagst du... DU hast es ja auch geschafft, aber ICH nicht!!! Und es soll nicht schnell gehen, dann werd ich ja noch schneller älter!!!

Lenno123  05.08.2011, 22:50
@larissa7

Wenn ich es geschafft habe , wieso solltest du es nicht schaffen ?

Ich kenn dich nicht ok aber ich trotzdem. Jeder hat Angst vor'm älter werden , hatte ich auch. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt , an dem du dir denkst , wie schön es ist kein Kind mehr zu sein.. Alles hat seine Vor- und Nachteile.. Das wird schon ;)

larissa7
Beitragsersteller
@Lenno123

ich bin jetzt auch kein Kind mehr, ich bin JUGENDLICH!!! Und warum ich das nicht schaffen sollte??? Ich bin schlecht!!! Verdammt schlecht!!!

Lenno123  05.08.2011, 22:57
@larissa7

Jugendlich ist für mich gleich Kind. Außerdem geht es nicht darum wie gut du bist.. Und wenn du versagst , wo ist das Problem.?

Dann drehst du halt eine Ehrenrunde :D Das machen viele.. Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann..

Denk nicht immer negativ. Das macht einen nur fertig..

larissa7
Beitragsersteller
@Lenno123

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr grummel, dann bin ich halt n Kind... Manno!!! Und ich will nict sitzenbleibben, dann sind meine ganzen Pläne kaputt, ich bin nicht mehr mit meinen Freundinnen in einer Klasse und ganz alleine, NEIN!!!

larissa7
Beitragsersteller
@Lenno123

Nein, nur manchmal, eigentlich bin ich ganz nett, zu Fremden, glaub ich...

Lenno123  05.08.2011, 23:08
@larissa7

Haha ok :D

Also .. reg dich nicht auf ok? Das klappt schon irgendwie ;)

larissa7
Beitragsersteller
@Lenno123

grumpf...irgendwie...es MUSS klappen!!! Und zwar so, wie ich mir das vorstelle!!! Und nicht aufregen...ich reg mich gar nicht auf...

larissa7
Beitragsersteller
@Lenno123

Jaha... so, jetzt lass mir mein letztes Wort!!!^^

larissa7
Beitragsersteller
@Lenno123

Boah -.- Warum denn das nicht???

larissa7
Beitragsersteller
@Lenno123

Böse, gemein und fies zu sein???

Lenno123  05.08.2011, 23:31
@larissa7

Wieso böse, gemein oder fies ?

Einfach nur hobbylos ;)

larissa7
Beitragsersteller
@Lenno123

Weil du mir mein letztes Wort nicht lässt, aber warte ab, ich gewinne eh!!!

larissa7
Beitragsersteller
@Lenno123
  1. Ich behalte IMMER das letzte Wort

  2. Ich hab IMMER Recht

larissa7
Beitragsersteller
@Lenno123

Ich hab IMMER Recht!!! Also, ja, es stimmt!!!

larissa7
Beitragsersteller
@Lenno123

Wirst DU sehen, ich WEIß es ja schon!!!

larissa7
Beitragsersteller
@Lenno123

Schön, ich mache Leuten gerne eine Freude...

larissa7
Beitragsersteller
@Lenno123

WIESO??? Ja, eigentlich schon...uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Lenno123  06.08.2011, 00:00
@larissa7

Du kommst mir so vor :D

Nicht als Beleidigung sehen ich meine dieses uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

und so :D

larissa7
Beitragsersteller
@Lenno123

Nö, so rede und schreib ich immer...

Lenno123  06.08.2011, 00:05
@larissa7

Ach so gut zu wissen.. Dann weiß ich ja auf was ich mich vorbereiten muss bei den nächsten 2.500 Beiträgen von dir ;)

larissa7
Beitragsersteller
@Lenno123

Ja, aber hmpf...vielleicht lass ich meinen Account löschen...

larissa7
Beitragsersteller
@Lenno123

Ja, weil ich hier so dämlich war und bin und ständig Fotos von mir veröffentliche...

Lenno123  06.08.2011, 00:13
@larissa7

Tja , das ist nicht sehr schlau. Aber ob du den Account löschst oder nicht , die Bilder werden immer im Netz bleiben.

Lenno123  06.08.2011, 00:20
@larissa7

Merk ich..Meintest du nicht vor 10 Minuten , dass du zu Fremden nett bist ?

Kennen wir uns irgendwie ?

larissa7
Beitragsersteller
@Lenno123

Wann bin ich denn nicht nett?!?!?!

Lenno123  06.08.2011, 00:26
@larissa7

Vergiss es .. du hast gewonnen ok ?

Das wird langsam langweilig.. Herzlichen Glückwunsch ;)

larissa7
Beitragsersteller
@Lenno123

Jetzt echt?! JUHU!!! Dankeee!!! Ich hab doch gesagt, dass ich IMMER Recht hab!!!

larissa7
Beitragsersteller
@Lenno123

bisschen matschig, aber sonst ganz gut...Und dir???

nun ja, du bist jetzt grad mal ein teenager und so alt ist das nicht aber es ist so das deine hormone verrückt spielen und du jetzt viele verschiedene emotionen hast und dich immer anders fühlst. du hast noch dein ganzen leben vor dir uns so kurz ist das nun auch nicht. mach dir mal keine sorgen darüber:)

klar ich hab mich mit 16 auch schon alt gefühlt,aber auch nur weil ich da schon haufenweise graue Haare hatte (erblich bedingt)

dann bin ja jetzt mit 29 schon uralt