OGX Shampoo Krebserregend?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast alles ist heute krebserregend.

Die Inhaltsstoffe die in den shampoo für den preis erhalten sind, sind sowieso Müll.

Silikon, PEGS-mikroplastik, polyquaternium und Co sind enthalten.

Würde dir empfehlen das nicht zu verwenden ist aber deine Entscheidung das du davon Krebs bekommst denke ich ist eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby

MaritChocolate
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊 Hast du denn gute Alternativen?

Lottimaus155  04.10.2020, 10:35
@MaritChocolate

Ok ich kann dir Naturkostmetik shampoos empfehlen oder das schauma nature moments arganöl.

NK: Alternative , alverde, Laderaum, urtekram, sante, sanoll, khaki shampoos.

Es gibt zahlreiche Ursachen, warum jemand Krebs bekommen könnte. Das OGX Shampoo ist in dieser Liste nicht enthalten.