oft geblitzt?

1 Antwort

Es ist sehr lieb, dass du für einen Kumpel fragst aber rate ihm doch mal bitte, sich hier bei GF selber ein Profil anzulegen - dann braucht er nicht über "Boten" zu fragen......

Bei der Bußgeldstelle hat man eine Art Fürsorgepflicht und, wenn dauernd jmd. auffällt, dann könnte man dort auf die Idee kommen, feststellen zu lassen, ob derjenige überhaupt zur Teilnahme am Öffentlichen Straßenverkehr geeignet ist.

Das wird dann bei einer MPU festgestellt, die auch unter "Idiotentest" oder, in Süddeutschland, unter "Depperltest" bekannt ist.

Grüße bitte deinen Freund.....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"