Offline trotz Internet bei Origin, Uplay und Rockstar Games?

2 Antworten

Hallo, kann es mit der Verifyzierung zusammenhängen.
Viele Usernamen und Pw`s werden in Cookies gespeichert, die dann beim einloggen abgefragt werden. Beim Formatieren sind diese Cookies natürlich gelöscht und müssen erneuert werden.

Das wäre eventuell auch ne Lösung, wurde vor 4 Jahren schonmal gepostet:
Hier ist vielleicht die Lösung: In U-Play auf Einstellungen gehen. Dann Netzwerk und dann deaktivierst du "Erlaube Uplay die Benutzung einer Proxy-Verbindung für den Zugang zum Internet". Dann sollte wieder nach einiger Zeit die Verbindng hergestellt werden und dann sollte alles wieder gehen. Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Relutionman
Beitragsersteller

das problem hat sich irgendwie gelöst ich weis nicht ob es daran lag das der pc noch 166 updates installiert hat aber habe es gerade eben versucht und konnte mich bei allen ohne probleme anmelden habe nichts an den einstellungen verändert danke trodsdem

Danke ich werde es versuchen aber bezweifle es weil ich z.b. gtav über die cd installiert habe bei uplay könnte es evtl funktionieren
(Kann sein das so eine frage schon gepostet wurde aber wie gesagt weis nicht nach was ich da suchen soll, weil ich nichts gefunden habe

Relutionman
Beitragsersteller

hab ein paar tage später versucht alles zu installieren da ging es ohne probleme keine ahnung woran das lag