Offizielle Supreme - Seite?

3 Antworten

Das ist die offizielle Webseite von Supreme New York.

Tipp. Domains von Fakeseiten werden meist nur für die Dauer von einem Jahr angemietet.

https://www.whois.com/whois/supremenewyork.com

Die Domain von Supreme New York ist seit 2000 registriert und wurde erst im letzten Jahr für weitere 10 Jahre angemietet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ja, das ist die offizielle Seite.

Ja. Ich weiß, die ist ein bisschen seltsam, aber die Echte....

PYRO07
Beitragsersteller

Sieht nicht grade vertrauenswürdig aus Lul auf Handy sieht das so komisch aus

LKKND  19.09.2020, 22:56
@PYRO07

Ich weiß, ist aber laut Wikipedia die echte....