Stockx Kleidung Fake?

1 Antwort

Die haben bei allen ein Problem das kein rfid, certilogo oder was auch immer hat.

Wenn dein Hoodie ein certilogo hat scan das, wenn nicht dann ist der wahrscheinlich trotzdem echt aber hast keine 100% garantie

zLoveZeyrox
Fragesteller

Ist das certilogo von supreme im hoodie innen aufgenäht oder ist das von Stockx so ein Tag zum scannen ?

iiarurel818  15.09.2023, 07:19
@zLoveZeyrox

Certilogo hat nichts mit stockx zu tun, das ist aber meistens bei den washtags aufgehangen

iiarurel818  15.09.2023, 14:12
@zLoveZeyrox

Dann guck nach einem rfid tag oder sowas in der art. Wie gesagt, der ist wahrscheinlich echt aber ohne Certilogo etc hast du keinen 100% nachweis

zLoveZeyrox
Fragesteller
@iiarurel818

Man kann bestimmt aber von Logo und so schauen ob es echt ist

iiarurel818  15.09.2023, 14:34
@zLoveZeyrox

Wenn du eins daneben hast was direkt von Supreme kommt wird man sicherlich einen unterschied erkennen. Bei sehr guten Reps wird man selbst mit dem Original daneben es nur schwierig erkennen. Aber mach dir keine Sorge soo leicht lässt StockX auch nicht alles durch aber meistens ists besser direkt bei Supreme zu kaufen

zLoveZeyrox
Fragesteller
@iiarurel818

Ich weiß ich hatte auch vor bei supreme , aber dieses piece war sehr sehr beliebt und direkt ausverkauft .Als normaler Mensch schafft man es nicht zu kaufen ohne einen bot 😅