Office Word2016 Zeilen entfernen?

3 Antworten

Sollte es eine Tabelle sein: Den Bereich markieren, rechts anklicken, auf Tabelleneigenschaften gehen auf Rahmen klicken und auf ohne klicken

Da sind wohl die Textbegrenzungen aktiviert.

Geh auf Datei, Optionen, Erweitert. Dort entfernst du den Haken bei "Textbegrenzungen anzeigen"

Datei - Optionen - Erweitert im Abschnitt "Dokumenteninhalt anzeigen" den Haken bei "Textbegrenzung anzeigen" deaktivieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

CCBFAQ  25.05.2020, 07:47

Doppelt hält besser! :-)

DeeDee07  24.05.2020, 20:25

Oh, ich hätte vielleicht erstmal alle Antworten lesen sollen :) DH!