Office herunterladen wenn schon gekauft?

4 Antworten

Wenn du es über einen Microsoft Account gekauft hast einfach damit anmelden, dann im Microsoft Account nach dem Download suchen, wenn du es per key hast, dann nutz wenn du am suchen verzweifelt den Office and Windows ISO Downloader.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Sie Office schon einmal aktiviert haben, ist die Lizenz auch in deinem Microsoft-Konto dauerhaft gespeichert. Und so geht man vor:

  1. Office auf dem Laptop deinstallieren
  2. Auf dem neuen PC diese Seite aufrufen https://setup.office.com/ Dann klickt man auf Über ihr Microsoft Konto installieren
  3. Einfach den Anweisungen folgen.

einfach setup herunterladen und dann mit account anmelden

Woher ich das weiß:Hobby