Wie lade ich Sachen aus dem Steam Workshop herunter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann da nichts runterladen. Der Steam Workshop ist für Content den die Community für bestimmte Spiele gemacht hat. Falls du Wallpaper Engine gekauft hast musst du einfach auf abonnieren klicken

Tumensial
Beitragsersteller

Ja hab ich

Tumensial
Beitragsersteller

Wurde aber nichts heruntergeladen

flofighter  16.04.2021, 10:29

Schau du musst Wallpaper Engine öffnen. Dann wählst du deinen Bildschirm aus, drückst auf "Hintergrund ändern" und gehst auf den Tab Workshop

flofighter  16.04.2021, 10:30

Da suchst du nach deinem gewünschten Wallpaper und drückst auf abonnieren

Im workshop kannst du nur Erweiterungen für games runter Laden. Keine direkten Wallpaper oder so. Abbonieren bedeutet in dem Falle einfach herunterladen und direkt ins game einfügen. Wahrscheinlich hast du was für die App WallPaperEngine runter geladen. Land dir die kostenlose demo der app runter VI reicht kannst du dann über die app dein Wallpaper nutzen und auf deinen Desktop ziehen

Da der Workshop für mods ist und die mod für ein Programm ist , du musst erst die Software Downloaden wofür die mods gemacht sind

LG Alexander