Office 365: Bei Microsoftaccount immer angemeldet bleiben?

1 Antwort

Office 365 kann man auch ohne Internetverbindung nutzen, sie wird nur bei der Installation und beim Benutzerwechsel benötigt um zu überprüfen ob der Nutzer dazu berechtigt ist Office zu nutzen und dann wird wie bei der Normalen Version auch der PC mit der Software Verknüpft so das sie nur auf diesem Funktioniert, jedoch ist man bei Office 365 dazu in der Lage die diese Verknüpfung zu lösen und die Lizenz auf einen anderen PC zu übertragen anstatt jedesmal eine neue Lizenz für Office zu kaufen wen man einen neuen PC hat

Außerdem:

http://www.saas-forum.net/blog/patriot-act-vs-eu-recht-microsoft-wehrt-sich-gegen-herausgabe-von-nutzerdaten-aus-europa/03092014