Office 2013 Word öffnet immer Speichern unter

2 Antworten

Wo ist denn das Laufwerk, auf dem sich die Dateien befinden? Ist das lokal oder in irgendeinem Netzwerk? Hast du alle Rechte auf dem Laufwerk?

Bist du als User oder als Administrator am PC angemeldet? Es könnte sein, dass du nicht alle Rechte zum Speichern hast?

Kann es sein, dass jemand anderes Zugriff auf deinen PC hatte? Man kann speziellen Tastenkürzeln Befehle zuweisen, die auch nach einer NEU-Installation erhalten bleiben ... dazu solltest du die NORMAL.DOTM auf deiner Festplatte suchen und dementsprechend mal umbenennen ...