Word Dokument spinnt beim Speichern - will immer wieder neu speichern - woran liegt das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt ist es in einem anderen Format. Du hast zB eine *.doc datei und nun möchte er als *.docx abspeichern.

trullerine
Beitragsersteller

Ahaaaaa :) Ich glaube daran lag's. Hab's grade noch einmal probiert und jetzt klappts! Vielen Dank!

kriegst du beim Oeffnen oben angezeigt "Dokumentname(Wiederhergestellt)" oder "Dokumentname(Schreibgeschützt)"? In dem Fall hattest du nen Absturz (oder Word hatte einen, das macht das wohl oefter).

Wenn das IMMER und mit JEDER Datei passiert, koennte auch mit den Lese&Schreibrechten des Laufwerks was nicht stimmen (z.B. wenn das Laufwerk ne NTFS-Formatierung hat).