Offensichtlich Tattoos?

3 Antworten

Tattoos sind heutzutage etwas ganz normales und so werden sie auch behandelt. Also falls du dir ein Tattoo stechen magst, go for it! :)

Ich hab bis jetz als voll tätowierte Mama keine negative Erfahrung gemacht in der Öffentlichkeit. Obwohl ich am ganzen Körper fast voll bin (nur noch das Kinn und die Augäpfel fehlen dann bin im komplett tätowiert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings

wenn sie etwas schönnes sind und nicht obszöne inhalte tragen