Offenpizza?

3 Antworten

die glutenfreie, die ich immer kaufe, braucht 8 minuten.

mit extra belag 10.

wie lange deine braucht, steht auf der verpackung.

für 50g extra belag, der nicht tiefgefroren ist, braucht sie 1 1/2 minuten mehr.

Kommt auf viele Faktoren an: Welche Pizza, ist die Pizza schon vorgebacken oder noch "roh" (teigig), welcher Ofen (Umluft / Ober-Unterhitze), welche Temperatur, Backblech oder Gitter etc.

GabrieleBicic1
Beitragsersteller

Die Pizza ist roh und der Ofen ist Umluft/ Ober-/ Unterhitze und habe es so auf 200 Grad auf einem Backblech gebacken für so 20 min

Nobbe54  22.06.2024, 17:53
@GabrieleBicic1

200 grad ist zu kalt. Mach auf maximum! Manche Öfen haben sogar eine extra pizzastufe.

Sowas steht immer auf der verpackung. Ich tuh den Ofwn immer auf volle wärme und ober/unterhitze. Dann eif jede 5 min schauen ob sie geworden ist

GabrieleBicic1
Beitragsersteller

Mache ich auch aber ist immer aber hat immer so eine komische textur aber frage mich ob es daran liegt ob es roh ist ob es wegen dem belag ist wil habe sie satt 15 min sogar 25 gebacken