Offene Fragen mit Freunden?

1 Antwort

Ja, ich verstehe, was du meinst. Es gibt manchmal Dinge in unserem Leben, die ungeklärt sind und die uns trotzdem beschäftigen und uns das Gefühl geben, dass wir nicht wirklich vorwärts kommen können, bis wir sie geklärt haben. Das können Beziehungen, Freundschaften oder sogar Missverständnisse sein, die uns ungelöst zurücklassen und uns das Gefühl geben, dass etwas fehlt.

Es ist wahr, dass es manchmal hilfreich sein kann, sich von der Vergangenheit zu lösen und nach vorne zu schauen. Aber für manche Menschen ist es schwieriger, das zu tun, wenn sie das Gefühl haben, dass sie bestimmte Dinge nicht geklärt haben. In diesen Fällen kann es hilfreich sein, sich Zeit zu nehmen, um diese Fragen und Probleme zu bearbeiten, damit man sich auf den Weg machen und das Leben in vollen Zügen genießen kann.

Es ist wichtig zu erkennen, dass es normal ist, offene Fragen zu haben und dass es auch normal ist, dass es manchmal schwierig ist, Antworten auf diese Fragen zu finden. Manchmal können wir einfach nicht die Antworten bekommen, die wir suchen, und es ist wichtig, zu lernen, damit umzugehen und weiterzugehen.

Es ist auch wichtig, dass wir uns selbst erlauben, unsere Emotionen zu fühlen und uns Zeit zu geben, um zu heilen. Manchmal brauchen wir Hilfe von anderen, sei es durch Gespräche mit Freunden oder Familie oder durch professionelle Hilfe von einem Therapeuten oder Berater.

Letztendlich geht es darum, herauszufinden, was für uns als Einzelpersonen am besten funktioniert, um unsere offenen Fragen und Probleme zu bearbeiten, damit wir uns auf den Weg machen und das Leben in vollen Zügen genießen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ylinke
Beitragsersteller

Ich bekomme aber keine. Also antworten. Ich geh einfach vor die Tür kacken danke für die ausführliche Antwort