Will er sich bei mir noch das Türchen offen lassen?

5 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ihr hattet ja auch schöne Zeiten zusammen. Das tut eben auch demjenigen weh, der die Trennung möchte.

Dass er dir zum Geburtstag gratulierte, zeugt für mich von einem guten Charakter. Es war ja kurz vorher Schluss, soll man da dann einfach so tun, als ob man den Anderen nicht mehr kennt?

Also ich würde da nichts rein interpretieren. Denn es ist ja auch etwas kindisch, wenn man den Ex löscht, blockiert etc.

Er hält dich noch warm, aber die Sehnsucht ist offenbar nicht riesengroß. Du wirst wahrscheinlich in Warteposition sein und ihn freudig zurücknehmen. Aber so richtig hat er es nicht vor. Er macht jetzt sein Ding und öffnet sich für Neues. Das war aus "seiner Perspektive" gesprochen/vermutet...

Da man den Kontext eurer Beziehung und Trennung nicht kennt, kann man erst recht nur vermuten. Er ist ja gegangen und hat vielleicht nicht den wahren Grund genannt.

Ich würde nicht warten und nicht hoffen. Vielleicht ist da auch schon jemand Neues ...

Ja, für mich zumindest klingt das sehr danach als würde er sich dich warm halten wollen um zu dir zurück zu kommen, sollte es bei anderen Partnerinnen nicht funktionieren.

Vielleicht hat er seinen Fehler eingesehen. Vielleicht vermisst er dich . Man weiß es nicht. Da hilft nur abwarten.

Auch wenn wir hier anonym sind: Um was ging es denn bei dem Missverständnis ? denn mal so eben trennen macht man ja nicht von heute auf morgen.