Offene Beziehung ja oder nein?
Hallo.
( m = männlich )
( w = weiblich )
Vielen lieben Dank im Voraus.
14 Stimmen
8 Antworten
... das dem Sinn und Zweck einer Partnerschaft widerspricht. Gerade das Planen der Zukunft mit Kindern usw. wird durch dieses hedonistische Konzept der offenen Beziehung unmöglich gemacht.
Ist man allerdings daran interessiert, promisk durch die Weltgeschichte zu tingeln und von Matratze zu Matratze zu springen und sogar den Akt der legalen Kindestötung durch Abtreibung auszunutzen, ist das natürlich eine Möglichkeit.
Für mich persönlich ist das allerdings nur eine Abkehr von der Norm, weil man innerlich, psychisch nicht gefestigt ist. Mehr sage ich besser nicht dazu, sonst wird meine Antwort gelöscht.
ich will keine offene beziehung haben, fühle mich dadurch einfach unwohl
Eine offene Beziehung ist doch keine Beziehung.
Alles ist eine Art Beziehung!
Vater und Tochter Beziehung! Mutter und Sohn Beziehung, Vater und Sohn Beziehung, Mutter und Tochter Beziehung, Freundschaftliche Beziehung, Sexbeziehung, Liebesbeziehung, Lehrer und Eltern Beziehung usw
ich nicht meinen Freund mit einer anderen Frau teilen werde! Es ginge bei mir nur eine wmm 3er Beziehung. Aber dann müssen die beiden Männer bi/pan sein, weil sie auch miteinander was haben sollten.
Alternativ habe ich kein Problem damit, wenn mein Freund bis/pan ist und mit anderen Männern Sex hat. Aber nicht mit einer anderen Frau.
Naja mir persönlich wäre es einfach zu stressig ich habe nichts dagegen offene Beziehungen sind zum Scheitern verdammt