Offen und ehrlich mit freunden?

alex9590  13.07.2024, 09:25

Darf ich fragen, worum oder in welche Richtung dieses Störgefühl geht?

ist sonst nicht so leicht.

magictricksxx
Beitragsersteller

Also wenn ich jetzt mit den 2 Leuten abhänge habe ich das Gefühl ich wäre luft

1 Antwort

Hallo,

unter Freunden sollte man ehrlich und offen sein. Also einfach raus damit und das Thema ansprechen. Das sollte eine Freundschaft aushalten finde ich. Reden darüber oder diskutieren und zusammen an dem Problem arbeiten kann man ja versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen