Ofenkäse abgelaufen seit zwei Monaten?

Ich hoffe dass jemand schnell antworten kann…

2 Antworten

Essen kannst du ihn immer, empfehlen würde ich es aber nicht. Hatte nämlich einmal den gleichen Flall und dachte es wäre nicht schlimm da er tiefgefroren ist. Lag doch falsch und mir ging es richtig schlecht danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shilohvlog
Beitragsersteller

Also kann ich ihn essen aber danach werde ich Bauchweh haben ?aber es ist nicht gefährlich oder ?

Mindesthaltbarkeitsdauer bedeutet nicht unbedingt dass der Käse schlecht ist. Da er tiefgefroren war sollte auch nichts passieren.

Ist der Ofenkäse Gefrierware?

Liebe Grüße und bleib gesund!
Tobi