Abgelaufen (Lachs)?

2 Antworten

Wenn du den Fisch schon vor dem Verbrauchsdatum eingefroren hast, kannst du ihn natürlich noch essen.

3 Sekunden von Google:

Die Antwort ist einfach: vermeiden. Fisch hat ein Verbrauchsdatum, dieses Datum kennzeichnet sehr leicht verderbliche Lebensmittel, die nach kurzer Zeit eine Gesundheitsgefahr darstellen können. In abgelaufenem rohem Fisch können sich krankheitserregende Bakterien entwickeln, die mit blossem Auge kaum erkennbar sind.

BerndBauer3  24.08.2024, 09:08

Der Fisch ist eingefroren. Den kann man auch in einem Jahr noch essen.

adabei  22.08.2024, 14:08

Wenn der Fisch allerdings schon vor dem Datum eingefroren wurde, kann man ihn jetzt natürlich noch essen.

So habe ich die Frsge verstanden.