Österreichische Noten?

3 Antworten

Ja, das geht auf jeden Fall. Mit einer sehr guten Mitarbeit würdest du wahrscheinlich zwischen 3-4 stehen. Je nach dem, was du auch im Semesterzeugnis hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Smdshlivervd
Beitragsersteller

Danke! Ich hatte leider eine 5 im Semesterzeugnis

misui  12.04.2021, 09:03
@Smdshlivervd

Hm, dann könntest du trotzdem noch zwischen 3-4 stehen. Das kommt aber auf deine Mitarbeit und auf den Lehrer an. Aber du bist auf jeden Fall positiv.

Smdshlivervd
Beitragsersteller
@misui

Vielen Dank auf jeden fall für die Antwort

Ja, das geht.

Smdshlivervd
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort

Ja klar.

Smdshlivervd
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort <3