Österreicher, auf welchem Sender wird Spiel gegen Türken übertragen?

2 Antworten

Man kann auf Servus.tv das Spiel schauen also kostenlos

Ich glaub du kannst eh eif es im Internet öffnen also so als Webside da sollte es in Deutschland auch funktionieren sicher bin ich mir zwar nd aber kannst ja probieren

Lg

Hallo, ManuelPalmer. ⚽️

Nein, leider auch in Österreich nicht.......

Ich habe schon alles durchgesucht, denn ich wohne im Grenzgebiet.

Auch keine Möglichkeit, ist richtiger Mist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

ManuelPalmer
Beitragsersteller

Auf servus TV läuft gleich

Renate2511  02.07.2024, 19:11
@ManuelPalmer

Bekomme ich nicht. Habe ich ebe gesucht. Ich verstehe es nicht. Ich könnte die Axt nehmen..🙈.