Österreich im Fußball, zurzeit besser wie Deutschland?

3 Antworten

Ja, momentan würde ich tatsächlich davon ausgehen, dass Österreich gewinnt obwohl wir uns da normalerweise schwer tun.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Superufo94
Beitragsersteller

Österreich ist erster in der Gruppe, wo auch Belgien und Schweden ist!

TheFamousSpy  25.06.2023, 11:00
@Superufo94

Das weiß ich selbst. Hab ja alle Spiele gesehen ;-)

Trotzdem gewinnen wir nicht oft gegen Deutschland, auch wenn wir besser spielen als die

Es war noch nie so einfach gegen unsere Deutsche Gurkentruppe zu punkten wie heute. Alle "kleineren" Nationen sollten schnell ein Spiel organisieren gegen uns denn die Chance ist sehr hoch zu gewinnen. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ziemlich jeder ist besser. Bei Nordkorea nicht ganz sicher. Frühförderung im Internat mit Kältetraining.

Hätte man Rangnik nicht quasi aus dem Land vertrieben :-)