Österreich gewinnt mit 3:2 gegen die Niederlande, und ist jetzt auch noch Gruppensieger vor Frankreich!?

2 Antworten

Mir wäre es irgendwie lieber gewesen, wenn Polen gegen Frankreich gewonnen hätte, dann wären die Niederländer zweite in der Gruppe.

Gegen die Franzosen tut sich die Deutsche Mannschaft wahrscheinlich schwerer, als gegen die Niederländer.

Für die Österreicher freut es mich aber.

Juli13204  25.06.2024, 21:29

Gegen die Niederlande spielen wir sowieso nicht. Es wird der Zweite aus der England-Gruppe und dann (wenn...) ziemlich sicher Spanien.

Hey 5Mai2024,

den Sieg haben sie sich auf jeden Fall verdient, es war ein sehr spannendes Spiel.

Ich hatte die österreichische Nationalmannschaft vor der Europameisterschaft zwar auf dem Plan, aber dass sie Gruppenerster (!), vor allem mit Frankreich und den Niederlanden in einer Gruppe werden, hätte ich niemals gedacht. 👍

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

5Mai2024
Beitragsersteller

Ich als Österreicher auch nicht ;)