Wie findet ihr das Land Österreich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schön.

Bei mir hat die Natur der einzelnen Länder einen hohen Stellenwert und ich liebe Österreich aufgrund der wunderschönen Seen und Berge.

Kulturell hat Österreich auch einiges zu bieten und es ist für mich noch sehr nah am klassischen Stil dran.

Ich finde es zwischen der Schweiz, Italien, Ungarn und Deutschland und total OK eigentlich.

Mein Heimatland und für mich eines der schönsten Länder der Welt, auch wenn ich mir eine etwas andere Politik wünschen würde.

Krankensessel  20.04.2023, 00:48

geht mir gleich 👍🏻😅

Schön. Obwohl die Schweiz und Österreich landschaftlich sehr ähnlich sind fahre ich sehr gerne nach Österreich. Andere Mentalität, Essen und Weine.

Krankensessel  20.04.2023, 00:48

Das freut mich 😊👌🏻