Ölziehen - Esoterik oder tatsächlich nützlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde vor kurzem noch bei "wer weiß denn so was" gefragt und die Wirksamkeit wurde bestätigt.

Da das Öl die Zahnzwischenräume reinigt und gleichzeitig pflegt, wird es wohl genauso wirken wie Mundwasser oder Zahnfleischgel, ist nur sanfter.

Es hat zumindest einen leichten reinigenden Effekt.

Ich habs Mal getestet. Fand es so abartig, dass ich's nie wieder gemacht habe.

Ayurveda Mediziner empfehlen das, daher habe ich da schon Vertrauen drin, aber.... Ist echt gewöhnungsbedürftig