Drogerie make up produckte?

4 Antworten

Hi, ich habe einige Produkte die ich dir empfehlen kann. Essence und Catrice sind allgemein sehr gute Marken. Ich kann dir auf jeden Fall das Augenbrauengel von Schwarzkopf got2be empfehlen, das kostet 7 Euro und hält viel besser und länger als das von Essence. Highlighter kann ich dir von Catrice empfehlen, ich weiß grad nicht wie der heißt aber ich glaube da ist so eine Pusteblume oder so drauf. Bei Lipgloss gibt es von Essence auch sehr billige, allerdings bekomme ich und auch meine Freundin nach mehrmaligem Auftragen so Bröckel auf den Lippen davon. Mein Lieblingslipgloss ist der Lifter Gloss von Maybelline, der kostet glaube ich zwar knapp 10€, ist aber nicht vergleichbar mit dem von Essence oder anderen billigeren. Der ist nicht ganz zu flüssig oder klebrig sondern hat so eine weiche buttrige Konsestenz, auch auf den Lippen. Er sieht wunderschön und elegant aus. Hoffe ich konnte helfen:)

Hi 👋

Essence ist die beste Marke dafür (denke ich zumindest) hat alles was du brauchst und gibts beim DM, schau einfach was dir gefällt.

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe alles was mit Beauty etc. zu tuhen hat

Lipgloss nyx (7-10€) oder günstiger essence(1-3€)

Augenbrauengel von essence im kreis auch sehr gut alles andere von essence finde ich so geht so

Produkte von Essence, Catrice oder TrenditUp