Ölfass reinigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch den Verschluss hast, 1 Liter Benzin einfüllen und ordentlich schütteln, rollen. Am Rand ein kleines Loch einschlagen und Benzin in Wanne auffangen, an Trabi-Fahrer verschenken.

Ausbrennen musst du nach dem Auftrennen sowieso wegen der Ölreste und der Farbschicht. Achte dabei auf die Windrichtung, es stinkt und qualmt ziemlich

LG

In jeder Autowerkstatt sollten eigentlich Reinigungsmittel dafür vorrätig sein, Ölverschmutzungen im Motorraum eines KFZ werden ja auch nicht ausgebrannt.