Ölabscheider?

1 Antwort

Hallo

beim 86 bis 101 PS Motor wird der Gummi-Schlauch einfach auf die Muffen draufgeschoben, mit der Zeit verhärtet der Schlauch und schrumpft sich selber auf die Muffenenden, die Plasitkrohre verhärten auch und werden Spröde. Wenn man versucht denn Schlauch abzudrehen brechen evtl die Schlauchstutzen deswegen einfach wegschneiden und neuen Schlauch verwenden kostet weniger als die Plastikteile. bzw man kann auch Meterware dafür verwenden.

Der Plastik Wellschlauch hat an jedem Ende eine Einsteckmuffe mit Gummiring und Rastfederbügel. Wenn der Federbügel abgzogen/abvirbriert wurde/fehlt einfach einen aus einem Abfallteil rausschlachten oder das Sonderzwerkzeug einstecken.