Öl aus Haaren entfernen...0

6 Antworten

meine Friseuse hat mir auch den Tipp mit dem Olivenöl gegeben, weil das angeblich Bessserung geben soll, aber bei Dir scheint ja das nicht der Fall zu sein. Hast Du es nochmal gründlich ausgespült und ich hoffe Du hast nicht die ganze Flasche reingetan, das soll man nicht.

Seeeehr oft hintereinander mit ziemlich warmen Wasser spülen. Kannst dabei normale Handseife verwenden.Übrigens macht man diese Art "Kur" nur in den Haarspitzen,nicht im gesamten Haar ;-))

ein shampoo gegen fettige haare oder babypuder auf den ansatz

einfach immer wieder waschen. Shampoo löst fett!