Öffnung des Stichkanals beim Bauchnabelpiercing

mein bnp - (Piercing, Bauchnabelpiercing, Wundheilung)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Bauchnabelpiercing braucht mindestens 6 Monate, manchmal auch bis zu 12, bis es vollständig ebgeheilt ist. Deins sieht doch gut aus, etwas gerötet, aber das ist normal. Das "Zeugs" im Stichkanal wird wundflüssigkeit sein, einfach weiter Pflege, nicht unnötig bewegen etc.

Ein Bauchnabelpiercing brauch länger als 3 Wochen zum völligen Abheilen. Is das Wundsekret, was auf dem Foto glänzt? Wenns roter wird, lass den Piercer nochmal draufgucken.

Also bei mir sah es 4-5 Wochen nach dem Stechen auch so aus, ich war dann bei meinem Piercer und hab es anschauen lassen. Der meinte das wäre ganz normal, das wäre der Prozess beim Abheilen und nichts schlimmes.

Sieht doch völlig okay aus ö.ö Mein Bauchnabelpiercing brauchte fast ein Jahr zum abheilen.