öffnen mit einer anderen App?
Hallo,folgendes Problem:
Ich arbeite sehr gerne und viel mit der App Google Präsentationen auf meinem Samsung Tablet. Nun bin ich ausversehen beim Datei senden bei meinem Schreibprogramm auf "immer" anstelle von "nur einmal" gekommen...
Wie kann ich die wieder rückgngig machen? App neu runterladen hat nichts gebracht.
Vielen Dank im voraus :)
1 Antwort
Ist tatsächlich ein sehr nerviges Problem. Eigentlich sollte es gelöst werden, indem eine andere App zum Öffnen dieses Dateityps installiert oder eben diese bestimmte Standard-App gelöscht wird.
Da dies nicht funktioniert hat, kannst du je nach Android-Version aber auch folgenden Weg nutzen:
Einstellungen - Apps - Google Präsentationen - Standardmäßig öffnen - "andere Standardeinstellungen löschen"
LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Gerne!
Aufgrund deiner Beschreibung dachte ich eben, dass Google Präsentationen deine "auserwählte" Standard-App ist. Aber du hast ja zum Glück mitgedacht. :-)
Vielen Dank! Allerdings muss man bei der auserwählten App (bei mir Samsung Notes) in den einstellungen sie "Standarts" entfernen und nicht bei Google Präsentationen :)
Noch einmal Danke :)