Öffentliche Toiletten ekelhaftestes Erlebnis?

4 Antworten

Dixis, die eine Woche ned ausgeleert wurden und manche übergelaufen sind.

Und ja, es haben alle gestunken wie 🦶🏻🤮💩🐷 wenn man da rein is erstmal würgen 🤢

Ich mußte mal dringend "öffentlich", und vor mir schien jemand vermutlich im stehen seinen Dünnpfiff über die eigentlich mir sonst immer saubere Toilette gesprüht zu haben.

Ohne Kärcher hätte ich DAS als verantwortlicher Pächter dieser Anlage dann wohl auch nur höchst ungern vom Sprühkot bereinigen wollen.

ich war in meinem ganzen leben 86 noch nie auf einer öffentlichen.auch im restaurant gehe ich nie immer vorher zu hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Dixi, das gefüllt mehrere Stunden i der Sonne stand.