Öffentliche ipv4 Adresse für Inexio / Quix?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der MyQuix-Seite gibt es im Downloadbereich eine Preisliste. Dort ist die öffentlich erreichbare IP-Adresse mit 1,95 € pro Monat gelistet. Einfach den Support anschreiben unter support@myquix.de

Habe ich auch gerade eben gemacht, weil ich wegen verschiedener Anwendungsfälle eine öffentlich-erreichbare IP-Adresse möchte.

Alte Foreneinträge im Netz sagen, man kann das zubuchen.

Quix selber hat das nicht auf der Preisliste, also würde ich fast sagen nein.

Auch von Inexio bekommt man da keinerlei brauchbare Information.

Ohne anrufen wird das wohl nix werden.

So ganz bin ich von denen auch nicht überzeugt. Ich warte als Interessent für einen Business-Anschluss schon eine Woche auf eine Anfrage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung