Odiporo Bestellung stornieren?

2 Antworten

Geh mal auf deine Mail, findest da bestimmt ne Benachrichtigung über deinen Kauf, und vielleicht eine Option oder Anleitung zum Stornieren

Am Besten hier schriftlich, eventuell stornieren diese die Auslieferung gleich noch selbst, sollte die bestellte Ware noch nicht im Versandprozess sein:

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Odiporo GmbH, Formerweg 9, 47877 Willich, Deutschland, Tel.: -, Fax: 021548826100, E-Mail: info@odiporo.de)